Montag, 16. April 2018

Meine Swaps für OnStage in Wiesbaden

Im vor-vorigen Post habe ich Euch ja schon ein bisserl spickeln lassen.
Im ersten Schritt habe ich Farbkarton in 'Vanille Pur' mit Früchten bunt bestempelt. Ananas, Orangenschnitze, Birnen und Äpfel. Die Stempelmotive findet ihr in den Stempelsets: 'Gute-Laune-Korb' und 'Picknick mit Dir'. Kleine Stempelmotive wirken einfach in der Masse viel besser, bunt und fröhlich.
 => Achtung: Beide Stempelsets gibt es nur noch bis Ende Mai, bzw. so lange der Vorrat reicht.
 
 
Heute zeige ich Euch was ich daraus hergestellt habe: Kleine Faltheftchen.
Die kennt ihr sicherlich ähnlich von den Streichholzheftchen. Hier sind sie umgedreht, d.h. der untergeschobene Verschluß ist bei meinen Heftchen oben.
Passend zu meinem selbst gestaltetem fruchtigem Papier habe ich die Faltheftchen mit  kleinen Tüten leckerem Fruchtgummi befüllt.


So sieht man doch gleich das hier was feines drin steckt.  :)
Mit dem Stempelset 'Kurzgefasst' und passender Handstanze ist der nett "Griff" an der Oberseite entstanden. Damit es mir nicht langweilig wird habe ich je 10 Stück mit verschiedenen Griffen gebastelt.

 

          
 
















Schön ist es immer wenn man dann ein ganzes Tablett mit den fertigen Swaps vor sich hat. Mit dieser Auswahl bin ich dann nach Wiesbaden gefahren und hab meine Werke gegen viele tolle Anregungen mit/von anderen Demos getauscht.


Meinen Swaps war noch eine kleine Anleitung zum Nachbasteln beigefügt. Wollt ihr die auch haben ? Dann lasst es mich über nette Kommentare wissen.
Was ich dafür meine Swaps eingetauscht habe zeige ich Euch dann im nächsten Beitrag.

Ich wünsche Euch eine tolle Frühlingswoche.

Liebe Grüße - Andrea


Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen