Sonntag, 6. Mai 2018

Geldgeschenk zur Hochzeit hübsch verpackt

Bei Hochzeiten wird sich oft Geld gewünscht um sich aus vielen Gaben einen großen Wunsch zu erfüllen. Entsprechend verpackt, sieht man das es von Herzen kommt.


Das kleine Set hier besteht aus einer Tasche, einer quadratischen Karte und einer Box für die Scheinchen.



Die Box habe ich nach der Wunschbox-Anleitung von Danielas Stempelwelt gearbeitet. Innen nimmt der Umschlag die Scheinchen auf und die Box lässt sich mit kleinen Herzen, Schoki, etc. befüllen.


Die Karte ist in Design und Maßen an die Box angepasst. Nur die Papierlagen sind getauscht: Weiß-Sandfarben und Sandfarben-Weiß, das Herz ist jeweils aus Metallic-Folienpapier in Champagner ausgestanzt und mit kleinen Akzenten in Kupfer ergänzt.




Kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße - Andrea


Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen