Dienstag, 1. Mai 2018

Eingetauschte Swaps - OnStage Wiesbaden 2018


Uhi, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist die tolle OnStage Veranstaltung in Wiesbaden schon fast einen Monat her, da ist es ja mal höchste Zeit, das ich hier zeige, was ich schönes für meine Swaps (-> siehe Post) eingetauscht habe.


Für alle Bilder gilt, die Beschreibung geht von links nach rechts, bzw. von oben nach unten. Wenn ich eine Blog gefunden habe ist er verlinkt. Viel Spaß beim anschauen und Inspirationen einholen.


Ein sehr liebevoll gearbeitetes Garten-Träume Notizbuch (das Innenleben seht ihr auf dem nächsten Bild unten) von Tina Raudonat aus Berlin; ein Notizbuch mit einem farbwechselnden Drachen von Stempeleulchen Dagmar Volke; ein Mini-Notizbuch von Sarah Braun; ein blumiges Heftchen mit kleinen Post-its von Karin Wilken und ein Teeheftchen mit der passenden Pausenaufforderung von Antonie.



Kaffee für die Pause gab es in einer tollen Box aus handgestempelten Designpapier von Evelyn Drescher; dazu eine herzig verpackte kleine Schoki von Sandra Nusser. Das kleine  Döschen in der Mitte ist von Papier-Abenteuer und das nette Meander Mini-Album stammt vom Birgit Schröder. Dann ein wirklich toll dekorierter Kaffeebecher mit Smiley-Zucker, Kekslöffel und anderen Leckereien aber leider ohne Namen und die gelbe Dreiecksbox ist von Carola Tidl. 


Weiter geht's in Limette :) : Die Danke Karte ist von Illona Laier, die fruchtige Happy Birthday Schachtel hat leider keine Namen, ebenso wie der Post-its Halter davor. Das Blüten-Tag ist von Jeanine Spitz und darunter eine Teebeutelverpackung von Janina Grimm. Der Roche-Halter ist von Erika Mleziva und der geprägt Schokihalter hat leider keinen Namen.


Sommerblumen Samen in netter Verpackung gab es von Stephanie Sokol. Die süße Erdbeerbox hat mir Claudia geschenkt, da hatte ich gerade meinen letzten Swap weg gegeben. Die superschöne schwarz-orange Blumenbox (enthält leider-leider keinen Namen) und die Tupfen-Karte von Annemone Müller sind beide einen zweiten Blick wert, schaut Euch im nächsten Bild das tolle Innenleben an. Ist das nicht klasse !




Die spritzige Verpackung für Sugar Balls ist von Sheila Pröhl die zum gleichen "Großteam" gehört wie ich. Die spritzige Brauseverpackung darunter enthält leider keinen Namen. Die grüne 'wunderbar' Karte ist von Jaqueline K. ; die tolle Einhornkarte von Rosalin Tedesco und die wilde wunderbar Karte ist von Kirsten Sauter aus Landshut.


Hier kommt die Kollektion in Puderrosa: Ein Gummibärchenhalter von Lilly Rieger; eine Fünfeckbox mit farblich passender Schoki gefüllt von Doreen Raquet. "Gönn Dir was" sagt Bettina Drings. Die grau-rosa Tupfenverpackung enthält Handcreme, aber leider keinen Namen. Heidi Braig hat mit Brusho ein Papier designed und der blumige Notizblock-Halter ist von Heidi Schulze-Franz.


Von Stempel Lilly mit Liebe gemacht eine Bleistift-Verpackung. Darunter eine Post-its Verpackung mit Aufzug von Stephanie Wolter. 
Rechts oben eine Napkin-Fold Box in die genau eine kleine quadratische Schoki passt von Martina Weise Küppers - sehr hübsch. Darunter eine kleine Falttasche von Lydia B.
Ich weiß nicht wie oft ich die Magic Box (Bild mitte/oben) von Diana schon auf und zu geschoben habe, faszinierend, hier dazu ihre Anleitung. Auf den beiden kleinen Bildern unten seht ihr den geschlossenen und geöffneten Zustand. 

 

'Last but not least' eine orientalische Hanuta Verpackung von Nadine aus Berlin, eine schöne Idee die Goldverpackung hier als Blickfang einzusetzen.



Allen meinen Swap-Partnern nochmals ein herzliches Danke für's Tauschen. 
Das war jetzt ein kleiner Bilder-Halbmarathon in diesem Post, klasse durchgehalten ;-)

Genießt den Rest vom Feiertag und habt einen guten Start in den Mai.

Liebe Grüße - Andrea


Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen