Mittwoch, 31. Januar 2018

Kreiert mit Liebe & Tuttifrutti


Die Sprüche aus dem Set 'Kreiert mit Liebe' sind einfach herrlich. Gibt es für uns Bastler& Stempler eine schönere Aufforderung als die an den Basteltisch zu gehen ? 
Und habt ihr diese süße kleine Schere schon im Frühjahr-Sommer-Katalog entdeckt ? Sie gehört zu den Framelits Formen Schürze. Das Set enthält noch viel mehr total goldige kleine Stanzteile. Da zeig' ich Euch demnächst mehr.


Meine Stammkunden haben in ihrer Sale-A-Bration Bestellung diesmal eine kleine Extra-Zugabe von mir gefunden ... Verbunden mit der Aufforderung gleich kreativ tätig zu werden. :)


Was gibt es Schöneres als die neuen Stempel auf eine brandneue Karte aus dem Sale-A-Bration-Set Tuttifrutti zu setzen und das Werk dann mit den selbstklebenden Pailletten Tuttifrutti zu schmücken ? Sie werden Spaß damit haben.

Mal schauen was ich mir für die nächste Sammelbestellung am 16. Februar einfallen lasse. Zu diesem Termin gibt es dann auch nochmal neue
Sale-A-Bration Gratisartikel. Also holt Euch den Katalog ran und geht auf Entdeckungstour, es gibt so viele Inspirationen darin.
Ich freu mich auf Eure Bestellwünsche.

Habt morgen einen guten Start in den Februar.

Liebe Grüße - Andrea

 
Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen