Donnerstag, 28. Dezember 2017

Zum Jahresende

... gibt es mal wieder was Kreatives von mir.
Nachdem die Weihnachtskarten dieses Jahr aus Zeitgründen komplett ausgefallen sind habe ich es an den Feiertagen dann doch noch an den Basteltisch geschafft.


Ein bisschen alt & neu ist das Ergebnis. Nicht wirklich alt, aber aus dem jetzt auslaufenden Herbst-Winter-Katalog ist das Gastgeberinnenset 'Wunderbare Wintergrüße', welches ich für die Böller benutzt habe. Der Text ist ein Teil des Spruches aus dem Set 'Tage wie Weihnachten', durch zerschneiden passend gemacht. Wenn Euch die Schrift genauso gut wie mir gefällt, dann müsst ihr schnell sein mit dem Bestellen, der Katalog ist nur noch bis 2. Januar gültig.
 

Neu, bzw. aus dem ab 3. Januar gültigen Frühjahr-Sommer-Katalog sind die selbstklebenden Pailletten Tuttifrutti in den Farben Aquamarin, Pfirsich pur, Limette, Osterglocke und Sommerbeere. Total schön und praktisch.


Der Gruß hier ist aus unserem Garten. Die hübsche Christrose hat genau zu Weihnachten geblüht, ein kleiner Vorteil eines schneefreien Festes.  ;)


Damit wünsche ich Euch und Euren Familien alles Gute und Liebe für das neue Jahr, bleibt gesund und stempelt fröhlich. Ich freue mich schon auf ein weiteres kreatives Jahr hier auf dem Blog.

Habt eine gute Restwoche.

Liebe Grüße - Andrea

 
Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen