Freitag, 1. Dezember 2017

Solange der Vorrat reicht - Ausverkauf








Hier geht es zur Liste mit den auslaufenden Produkten aus dem Herbst- Winterkatalog. Ausgewählte Produkte sind reduziert. Außerdem sind ein paar Produkte reduziert, die einen Überbestand aufweisen.
Für eine bessere Übersicht empfehle ich die Angebote und Auslaufprodukte im Onlineshop anzuschauen. Dort lässt es sich besser anschauen als auf der Liste.

Übernommen werden übrigens Stempelset und Thinlits ‚Weihnachten daheim‘, das Stempelset ‚Herbstanfang‘
(HWK S.49) mit der dazu passenden Stanze. Allerdings wird es die Produkte nicht mehr als Produktpaket zum Vorzugspreis geben. Nur einzeln, zum regulären Preis. Außerdem wird das Stempelset ‚Labeles to Love‘ (HWK S.45) und die dazu passende Etikettenstanze (HWK S.12).

Meldet Euch gerne mit Bestellwünschen.
Habt einen schönen verschneiten Freitag & ein noch schöneres Wochenende

Liebe Grüße - Andrea
Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen