Mittwoch, 1. November 2017

Endlich ...


Der Große unserer Nachbarn hat vor ein paar Tagen seinen 18. Geburtstag gefeiert. Mensch, wie die Zeit vergeht.


Was für ein Meilenstein. Mit als Erstes wurde der Führerschein getauscht, selbständiges Fahren ohne Begleitung ist jetzt angesagt.


Das hat mich auch zu meiner Karte inspiriert. Als "Straßen"-Hintergrund dient ein Stück aus dem Designerpapier Muster & Motive. Als Kontrast fahren hier ganz bunte Autos. Die Geburtstagszahlen sind mit den Framelits 'Große Zahlen' ausgestanzt. 


Ich hoffe ihr  hattet entspannte Feiertage. Habt einen guten Start in die somit schön kurze Arbeitswoche.
 
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen