Montag, 23. Oktober 2017

Kleine Geschenkschächtelchen

Kleine Geschenkschächtelchen braucht man doch immer mal wieder - für Geburtstage, für Gutscheine oder um mal schnell Danke zu sagen.
Diese hier sind schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich hatte noch nicht die Zeit sie zu fotografieren.


Die süßen Schachteln hab ich nach den Maßen und der Idee von Daniela *link* gebastelt, sie kreiert einfach wunderschöne Dinge.


Innen rein, als Einleger passen genau die Anhänger aus den Thinlits 'Für Feiertage', das sieht doch echt süß aus, oder?


Zwischen die beiden Stanzteile passt sogar ein Scheinchen.  :)


Kleiner Tipp - lasst den Einleger lose, sonst wird es schwierig mit dem Befüllen.


Liebe Grüße , laßt es Euch gut gehen und kommt gesund durch die Woche

- Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen