Sonntag, 7. Mai 2017

Eine besondere Einladungskarte ...

für einen besonderen Anlass, hat eine Kollegin von mir gesucht, der 80ste Geburtstag der Frau Mama steht an. Fotokarten hat ja irgendwie grad jeder.


Also haben wir uns unterhalten, über  Farben, Stile und Vorstellungen und dann bin ich in mein Bastelreich und habe ein bisserl' ausprobiert. Herausgekommen ist diese Karte als Vorschlag.


Etwas rustikales (Holzhintergrund / Karoband) und auch etwas verspieltes (Spitzendeckchen/ Schmetterlinge) sollten es sein, außerdem sollte der runde Geburtstag das Hauptthema sein. Da der Vorschlag gut ankam sind wir heute - ja die Kollegin hat mit gebastelt, das war echt große Klasse! - in die Serienproduktion gegangen und hatten unseren Spaß dabei.


So stolz kann ein Sonntagnachmittag aussehen !

Willkommen im PapierWerk, Sabrina, schön das Du jetzt öfter hier als neuer 'Follower' vorbeischaust.


Genießt den Rest vom Sonntagabend -
liebe Grüße Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen