Donnerstag, 20. April 2017

#OnStage live 2017 - International Swapping

In den letzten Blogposts habe ich Euch gezeigt, was ich für die 'On Stage Live Veranstaltung 2017' in Amsterdam gebastelt habe - meine *Swaps für Tag 1* , *Swaps für Tag 2* und die *Teamswaps*.
Heute zeige ich Euch was ich von den Demo Kolleginnen dafür bekommen habe.
Es war meine erste 'Live Veranstaltung' und ich fand es großartig dort Demonstratoren aus so vielen verschiedenen Ländern zu treffen.
Vielen lieben Dank an alle die mit mir getauscht haben.


Within the last three posts I showed you the swaps I created for 'On Stage Live Event 2017' at Amsterdam, click on the links above to have a look at the posts.
Today I want to show you what I received from my Demo colleagues.
It was my first 'Live Event' and I really enjoy Meeting Demonstrators from various counties there. 
Thank you all for swapping with me !


Diese drei Swaps sind meine Favoriten. Das kleine Mini-Album ist Catrin Klauenberg, mit ihr bin ich bei meiner allerersten Stampin Up Veranstaltung in Mainz als ganz "frische" Demo an einem Tisch gesessen und ich freue mich immer sie wieder zu sehen. Die Kette mit dem bestempelten Gipsanhänger war der Renner in Amsterdam und ich habe eine davon als letzten Swap auf dem Rückflug nach Stuttgart erhalten. Da saßen Sandra Walthier und ich per Zufall nebeneinander. Wir wohnen nur drei Orte von einander entfernt, mussten aber nach Amsterdam reisen um uns kennen zu lernen *smile*. Ich weiß nicht wie oft ich die kleine Wimpel-Box von Kerstin Klar schon aufgemacht und bestaut habe, was eine Arbeit und mit so viel Liebe zum Detail gefertigt.


Hasenkarte von Jenni Paulidie Karte mit den zart ins Pergament geprägten Tulpen stammt von Andrea Weber; der Happy Stampin Stern ist von Nadine Weiner, der hübsche Frühlingskranz von Rita Werner. Die ATC Karte 'Blumiger Dank  ist von Christiane Knapp und die zarte OnStage-Karte ist von Nadja Haschke.

Die Asiatischen Eßstäbchen sind von Claudia Döringer. Gleich zweimal getauscht habe ich mit Karin Wilken die beiden kleinen Umschläge. Die blaue Happy-Box ist von Yvonne Salvesberger-Voss. Die Falzbrett-Tüten mit Ballon von  Branka Bülow, 'Mit Stil' Täschchen von Silvia Nickel, Mini-Taschenlampe mit Verpackung von Sabine Hallermann, ein aufwändige Doppelbox von Lilli Hilt, Dreiecksbox von Maren Lundius, Post-It Büchlein von Katharina Klar und coole Steusel von Heike Schoon.

Die süße Eistüte ist von Manuela Geiswinkler,   und die kleine Hasentüte von Eva Pointinger.

Amsterdam Card with dragonfly was made by Babeth Gilleron, Window Card from Stephanie Cloppet, Tchin-Tchin Beer Card from Belinda Passelaigue, note pad from Gwendoline Maleyrie, Card with yellow lion from Bénédicte Oray. Card with dragonfly from  Anne Reyes, orange Card from Delphine Lopez, blue dragonfly box from Céline Leger , T-Shirt packing from Souade Kaci and packing for a sweet Lolly in french national colors was from Florence Hameury.  

Die blumige Karte ist von Durvina van Broekhoven, das kleine Falttäschchen von Monique Verhaar, das Teeheft von Marja Sint Nicolaas , die Zuckerherzen von Minke Bratting , die tolle Tic-Tac-Box von Marijke Văn Laarhoven und der Schokihalter von Carola Gillich.
Ballon Card from Linda Kasparian, ballon Cookie from Carla Vidal, cute eastern Card from Jenni Bannister, Triple Fold Card from Gilly Moore, nice Butterfly Card from Annette Hopgood, super cute ballon box from Yvonne Bevan, flower envelope from Jil Chapman and swaped with a smile, because we work a similar project a eastern box from Jill Chapman.
Easel Card from Phyllis Shepherd,  envelope from comecraftwithme.online / hugs&kisses from Ginny Harrell, - ups - the 'made with Love box is from Mieke Vis, Netherlands and the black&pink card is from Carolyn Crann Arnold, Canda


Last but not least, some swaps without names.

Liebe Grüße/ Happy stamping - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!
Thank you for visiting my blog PapierWerk. I'm happy, if you found some interesting posts. Please be so kind and leave me a comment , I'm excited to receive your thoughts and suggestions!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen