Sonntag, 16. April 2017

#OnStage live 2017 - Team-Swaps - Frohe Ostern

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und
ein entspanntes, gemütliches langes Wochenende.


Weil sie so schön zum Thema Ostern passen zeige ich Euch heute noch meine Team-Swaps. Constanze hatte uns einen Abend in Amsterdam zu einem gemütlichen Treffen im Hotel eingeladen. In kleiner Runde haben wir auch dort geswappt.
Das waren meine Tauschprojekte.

Mit dem Falzbrett für Geschenktüten und einem Bogen Farbkarton in Savanne ist meine kleine Frühjahrs- bzw. Osterverpackung entstanden. Der kleine Hase schaut einfach so lieb aus, er winkt mit einer Blüte an der noch Fähnchen befestigt ist. Schade das er nicht in den neuen Katalog hüpfen durfte.


Gefüllt waren die Tüten mit einem feinen Rezept für Cappuccino-Kekse, einem passenden österlichen Ausstecherförmchen und einer kleinen Keks Kostprobe.

 

Für liebe Nachbarn und nette Bekannte habe ich die Tage noch diese Tüten in einer leicht veränderten Variante gefertigt. Die Bilder sind leider leicht gelblich. Für diese Tüten habe ich Farbkarton in Flüsterweiß benutzt und mit den großen Punkten geprägt. Wollt ihr eine Anleitung  für die Falzbrett Tüte ?
Schreibt mir einfach einen klitzekleinen Kommentar hier auf dem Blog ;)


Diese tollen Tauschobjekte  habe ich dafür bekommen. Vielen lieben Danks fürs swappen an :  (von oben links reihenweise nach unten rechts)
Anja , https://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de/
Constanze, http://conibaer.blogspot.de/
Alexandra, ohne Blog
Andrea, http://stempelspa.blogspot.de/
Gitta, http://stempelleaves.blogspot.de/
Franka, https://www.scrapgoere.de/
und Tanja, http://ideenfeuer.blogspot.de/

Österliche Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen