Sonntag, 5. März 2017

Mini-Osterkörbchen

Schon seit ein paar Tagen spukte eine Idee in meinem Kopf herum, dieses Wochenende hab ich es endlich geschafft sie umzusetzen:
Mini-Osterkörbchen


Ich hab dafür mit meinen neuen Framelits 'Osterkörbchen' und dem gleichnamigen Stempelset ein bisserl' gespielt & getüftelt. In die kleinen Hasen hab ich mich auf den ersten Blick verliebt.


Das erste Körbchen besteht aus gestanzten und gestanzt/strukturierten Seitenteilen. Außerdem hat es einen Henkel bekommen, damit der große Hase besser halt hat.


Körbchen Nummer Zwei hat besteht rundum aus gestanzten Seitenteilen.


Und die Nummer Drei hat rundum gestanzt/strukturierte Seitenteile. Auch hier rundet ein Henkel, der an das kleine Osterkörbchen angetackert ist, das Bild ab.
 
Welches ist Euer Favorit ? Ich bin gespannt ... 

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neuen Woche, liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen