Samstag, 18. März 2017

Liebe Geburtstagsgrüße

Liebe Geburtstagsgrüße in zarten Frühlingsfarben sind die Tage für eine meiner Schwestern entstanden.


Die Farben der Karte sind exakt auf das Geburtstagsblümchen abgestimmt.

 
 
Der Gruß ist mit einem Kreis aus den neuen Framelits Stickereien ausgestanzt, unterlegt und etwas hoch gesetzt. Die Inspiration für den Blütenkreis hab ich auf dem Blog meiner kanadischen Kollegin Leena Girsa gefunden.


Für die Karte habe ich das Stempelset 'Blumige Grüße' benutzt, das ist eines der diesjährigen Sale-A-Bration Sets, die es bei einer Bestellung ab 60,- € kostenlos dazu gibt. Noch bis zum 31. März gibt es bei Stampin‘ Up! diese Gratisprodukte - Stempel, Designerpapiere, Bänder, Kartensets bis hin zu Aufbewahrungsboxen für Karten.
Aber - Alles hat einmal ein Ende – auch Sale-A-Bration!

Wichtiger Hinweis zur Verfügbarkeit von Sale-A-Bration Artikeln:

Da wir uns mittlerweile in den letzten Wochen dieser fantastischen Aktion befinden, möchte ich daran erinnern, dass die Gratis-Produkte nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht! Und der könnte jetzt im Endspurt langsam zur Neige gehen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehle ich Euch dringend Eure Wunschprodukte schnellstmöglich zu sichern. Es bietet sich auch an jetzt den Papiervorrat aufzufüllen oder sich die Produkte der InColor 2015-2017 zu sichern -Papier, Stempelkissen,  Nachfülltinte, oder das tolle gestreifte Geschenkband.

Ich wünsche Euch ein geruhsames Wochenende, bei dem launischen Wetter ist der beste Platz der Stempelplatz :)
 
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen