Samstag, 25. März 2017

Frühlingsreigen zu Ostern

Wenn es draußen wärmer und grüner wird bzw. zu Ostern bunte Sträuße den Tisch schmücken mag ich gerne zarte Deko als Ergänzung.
Die Idee zu diesem kleinen Hasenhalter "arbeitete" schon ein Weilchen in meinem Kopf. Da ich heute freie Bastelzeit hatte, weil der Besuch kurzfristig abgesagt hat , hab ich sie auch direkt am Basteltisch umgesetzt.



Im Netz gab es die letzten Jahre vielfältige Anleitungen zu solch ähnlichen Hasenhaltern, bei allen wurde jedoch die ovale Handstanze verwendet, die es aktuell bei SU nicht mehr gibt. Ich habe ein bisserl Herumexperimentiert und es geht auch ohne.



Die neue Variante hat noch einen weiteren Vorteil , der Hase fällt nicht mehr heraus. Er sitzt sozusagen transportsicher in seinem Nest und freut sich am Frühlingsreigen. Die Kränze sind jeweils gestempelt und embossed.

 

Wenn ich es schaffe bereite ich Euch auch eine kleine Anleitung mit dem Maßen auf. Aber jetzt ruft und zieht die Sonne mich erst einmal in den Garten. 


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, genießt den Frühling,
liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen