Freitag, 24. Februar 2017

Glitzer, Glitzer, überall

Kennst Ihr schon das neue Glitzerpapier aus der Sale-A-Bration ? Es ist eines von drei neuen, exklusive Sale-A-Bration Produkten, die es seit Anfang der Woche gibt.


Bermudablau, Minzmakrone und Zarte Pflaume sind die Farben, tolle Farben! So ein bisserl' Glitzer gibt jeder Karten einen Spezialeffekt. Einzigster Nachteil, nach dem Ausstanzen der Ballons glitzert irgendwie alles. Finger, Gesicht, die Big Shot und der Schreibtisch ... einfach alles glitzert.


Aber das Ergebnis ist toll, oder ?
Ich habe hier mit einem Positiv-Negativ-Effekt gearbeitet. Der Ballon ist einmal in Farbkarton und einmal in Glitzerpapier jeweils aus der gleichen Farbe ausgestanzt. Dann habe ich die eingestanzten Punkt immer 1:1 gegeneinander getauscht.



Die Idee ist entstanden als vor ein paar Tagen zwei Freundinnen spontan zu einem Bastel-/ Stempelabend vorbei gekommen sind. Da habe ich die Punkte der ausgestanzten Ballons in den Farben Wassermelone und Osterglocke untereinander getauscht. Das wirkt poppig, richtig schön fröhlich.  
Unten seht ihr noch die Werke der Mädels.


Hast Du Lust bekommen auch ein paar Ballons aus dem tollen Glitzerpapier auszustanzen ? Je 60 € Bestellwert (zuzüglich Versandkosten) erhälst Du ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt. Das Glitzerpapier findest Du in der *Sale-A-Bration-Broschüre2*. Auch die Gratisprodukte aus der *Sale-A-Bration-Hauptbroschüre* stehen weiterhin zur Verfügung. Über die links kannst Du beide Bröschüren online anschauen, einfach auf den Begriff klicken. Melde Dich gerne mit deinen Bestellwünschen bei mir.

Oder hast Du ganz viele Bestellwünsche? Dann steig doch als Demonstrator ein und komm in mein Team. Jetzt zur Sale-A-Bration winken tolle Extras.
Während Sale-A-Bration kannst Du für nur 129 € einsteigen und darfst Dir Ware im Wert von 175 € frei aussuchen. Außerdem enthält Du zum Starterset noch ZWEI zusätzliche Stempelsets – und zwar jedes Stempelset, egal welchen Preis es hat! (Ausgenommen Bonus SAB-Sets und Produktpakete.)
Interesse ? ... dann geht es *hier* weiter ...

Liebe Grüße & einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Hey die Glitzerpunkte gefallen mir echt gut! Super schön und doch immer gut so ein spontaner Bastelabend!

    AntwortenLöschen