Freitag, 20. Januar 2017

Noch mehr Geburtstagsballons

Nach drei "Herrenkarten" zeige ich Euch heute meine "Damenkarten". Sie sind bereits im Dezember parallel zu den Weihnachtskarten entstanden. Die dritte Karte des Trio's hat jetzt Mitte Januar, die Empfängerin erreicht, somit kann ich sie auch hier zeigen.


Als Inspiration hat mir eine Karte auf der Seite meiner amerikanischen Kollegin Heather gedient, aber ich hab sie mit anderen Farben und Stempeln umgesetzt. Ich wollte mal wieder mit den derzeitigen InColors arbeiten  und hab mir den Farbton 'Zarte Pflaume' für die Basiskarte ausgesucht.


Auf die erste Karte kam ein ausgestanzter Ballon aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte, das passt vom Farbton schön dazu. Dazu farblich passende Glitzersteinchen. 


Für die zweite Hälfte des Farbkartons (ein Bogen ergibt ja zwei Grundkarten) habe ich zwei Ballons gestempelt, ausgestanzt und mit dem klaren 'Wink of Stella Glitzer-Pinselstift' für ein bisschen funkeln gesorgt.
Und weil die beiden Karten so viel Spaß gemacht haben, hab ich gleich noch eine dritte in einer neuen Farbkombi gemacht.


Diesmal in Wassermelone mit einem Diamantengleißen-Ballon. Das sind echt poppige Farben, passend für die 'Neu-Teenagerin', nur kommt das auf dem Bild gar nicht so richtig rüber. Wird echt Zeit das die Tage wieder länger werden, dann geht auch das fotografieren wieder besser.

Liebe Grüße und ein schöne Wochenende - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. das Glitzerpapier in Kirsche ist ja echt der Hammer, das wäre direkt eine Überlegung wert!!! Wollte heute doch mal wieder stempeln üben .....

    AntwortenLöschen