Sonntag, 1. Januar 2017

Alles Gute 2017

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage mit Euren Lieben. 

Silvester ist immer auch der Moment zurück zu schauen und das vergangene Jahr nochmals Revue passieren zu lassen. Ich möchte diesen Anlass nutzen mich zu bedanken - bei meinem Mann und meiner Familie, bei allen lieben Freunden, bei all meinen Kunden und Kundinnen und vor allem bei Euch, meinen Bloglesern für ein spannendes Jahr 2016, in dem international und leider auch in Deutschland doch viele traurige Geschehnisse gab.

Aber Blick nach vorne, ein neues Jahr bedeutet ja auch immer einen Neuanfang und neue Hoffnung auf bessere Zeiten. 
Mit diesem schönen Bild von unserem gestrigen Spaziergang

möchte ich Euch ein  gesundes, glückliches, friedliches & unbeschwertes Jahr 2017 wünschen. Seid kreativ und habt viele tolle Stempel- und Bastelstunden. 

Bei Stampin Up starten wir "frisch & fröhlich" ins neue Jahr, denn ....
ab Mittwoch, 04.01.2017 ist Sale-a-Bration! Da gibt es wieder ein Gratis-Set ab einer Bestellsumme von 60,00 €. Die Aktion läuft bis Ende März.
Außerdem startet der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog, mit vielen neuen Produkten, zauberhaften Stempelsets und passenden Stanzformen. Falls ihr noch einen Katalog braucht meldet Euch. Mehr dazu findet Ihr auch *hier* in meinem Blog. 
>>> Ergänzung 04.01.2017 - oder ihr schaut ihn Euch als*online/pdf* an. 

Habt einen guten Start in die erste Arbeitswoche des neuen Jahres,
liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Bild, dir auch ein gutes, neues Jahr! (ich weiß ist ein bissi spät *grins*)

    AntwortenLöschen