Montag, 19. Dezember 2016

Luftballons zum Geburtstag

Noch im November ist diese Geburtstagskarte entstanden, verschickt und auch gut beim Geburtstagskind angekommen.


Eigentlich eines der Make & Takes von der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf. Basteln ist für mich was individuelles, daher hab ich mir alle "Zutaten", wie Stanzteile, Bänder, etc. mit nach Hause genommen und setze sie in Ruhe um. Ihr seht hier schon viele neue Sachen aus dem kommenden Frühjahrskatalog.


Zum Beispiel diese neue Stanzform. Lustballons sind immer so ein fröhliches Geburtstagsmotiv, man kann die Ballons direkt mit dem passenden Stempelset bestempeln oder wie hier mit der Handstanze nochmal in Kontrastfarben ausgestanzt und aufgesetzt. Das Stanzteil hat rechts und links noch Prägungen, so das man eine tolle 3D Karte daraus machen kann.


So, ich werd jetzt mal das Paket mit meiner Frühjahrkatalog Vorbestellung genauer unter die Lupe nehmen. Das wurde bedingt durch die Weihnachtsmarkt-Bastelei einfach in die Ecke gestellt, dabei sind doch so schöne Sachen drin.

Ich wünsche Euch eine guten Woche, Endspurt auf Weihnachten hin. 
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Stimmt, Luftballone gehen immer, der Glitzerballon sieht aber auch gut aus! Müsste meine Ballone doch auch mal wieder vor holen *seufz*

    AntwortenLöschen