Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

... oder von Schneeflocken und Festtagsmäusen.

Ich hoffe, ihr hattet einen gemütlichen und besinnlichen heiligen Abend & einen schönen 1. Feiertag mit euren Familien oder Freunden.


Ich möchte Euch heute noch einen Teil meiner Weihnachtskarten zeigen, die ich recht kurzfristig vor einer Woche kreiert habe. Es ist irgendwie immer das selbe, grad eben war noch der erste Dezember und dann schaust Du auf den Kalender und denkst - OK, heute oder nie mehr.


Diesmal hab ich eine Kleinserie aufgesetzt um die "Basiskarte" mit der Schneeflocke aus dem Set 'Drauf und dran' zu stempeln und anschließend mit dem Folder 'Leise rieselt' zu prägen.


Da ich aber keine Massenproduktion mag, wurde dann jede Karte einzeln ausgeschmückt. Außerdem habe ich unterschiedliche Farben für die Grundkarte ausgewählt.


So hatte ich schon mal acht  Karten, die sich ähnlich aber doch individuell sind.
Da das aber nicht ausreichte hab ich noch ganz schnell das Set mit dem Festtagsmäusen eingeweiht.


Die Grundkarten sind jeweils geprägt, das bringt das niedliche Motiv am Besten zur Geltung und wirkt nicht zu plüschig. Sind die drei nicht goldig ? ... es gibt sie übrigens im "Year-end Closeout" nett im Preis reduziert ...


Die letzten Karten haben sich am Donnerstag auf den Weg gemacht und sind hoffentlich noch pünktlich zum Fest eingetroffen.

Genießt die Feiertage,
Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. eine der Weihnachtskarten stand hier bei uns zur Weihnachtszeit, vielen Dank für die tolle Karte!

    AntwortenLöschen