Donnerstag, 1. September 2016

Upcycling, Grasgrün, Neue Aktionsangebote bei SU und mehr ...



Am 1. September ist meteorologischer Herbstanfang. Uhi, das habe ich heute morgen direkt gemerkt, denn kaum hatte ich draußen alles für's Foto aufgebaut, war, schwups, eine dicke Wolke vor der Sonne. Also 'Abwarten und Tee' trinken, im wahrsten Sinne des Wortes. Immerhin mit schöner Aussicht.


Gestern Abend ist spontan eine kleine Upcycling Pillowbox entstanden, das feingestreifte Band in Grasgrün lag von einem anderen Projekt auf meinem Tisch (-> zeig ich Euch dann am Wochenende, wiederkommen lohnt sich ;-) ) und als ich gelesen habe das es bei den Aktionsangeboten dabei ist, musste ich doch spontan ein Beispiel machen, wie man mit einem schönen Band etwas so schlichtem wie einer Toilettenpapierrolle neues Leben einhauchen kann.

  
... und das ist auch gleich die Überleitung zu ...



Ab heute und bis zum 21. September gibt es jeden Donnerstag tolle neue Angebote von Stampin’ Up! Auf einem Flyer sind jeweils wöchentlich alle Produkte aufgelistet, bei denen man bis zum nächsten Donnerstag sparen kann. Wenn ihr etwas seht, das ihr haben wollt, bestellt es am besten gleich heute. Die Aktion gilt nämlich nur für begrenzte Zeit.

Hier die Artikel der ersten Aktionswoche:



Außerdem kam von Stampin' Up! eine Information und zwar zum Set "Wald der Worte". Dieses Set sollte nur bis Ende August bestellbar sein, doch aufgrund dessen, dass es noch Restbestände gibt, ist das Set noch über den 31. 08. erhältlich, aber dann nur solange der Vorrat reicht. Hier (->link) findest Du mehr Informationen dazu. Das das Stempelset 'Von mir gestempelt' gibt es auch weiterhin.


Und last but not least - Taa-Taaa ... ab 1. September, also ab heute kann aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog bestellt werden.

Meldet Euch gerne mit Euren Bestellwünschen bei mir. Ihr könnt auch Bestellungen aus verschiedenen Wochenangeboten bei mir ansammeln, dann fällt nur einmal das Porto von mir zu Euch an. 

Habt eine gute Restwoche, liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. hihi, diese Extra-vögelchen und die Extra-tags hab ich plötzlich zwischen der Schokolade gefunden!
    Das gestreifte Band sieht eigentlich noch echt interessant aus! Die Box mit Vögelchen und Anhänger ist wirklich süß geworden!

    AntwortenLöschen