Mittwoch, 28. September 2016

Hurra Geburtstag - Karte mit passendem Gutschein

Ist die Eule nicht einfach super süß ?
Ich habe lange mehr keine mehr "zusammengebaut", aber jetzt passt es einfach perfekt zur Jahreszeit und außerdem sind Eulen gerade schwer in, der D.... Deko Laden war voll davon.


Das hübsche Eulenmädchen ziert eine Karte, die ich für eine liebe Nachbarin zu ihrem Geburtstag kreiert habe. Ach, die Bilder sind ein bisserl' gelblich, da abends fotografiert ... und ich hatte keine Lust hatte das Lichtzelt aufzubauen.


Zum Einsatz kam wieder das Stempelset 'Perfekt verpackt', es ist einfach nur klasse, so vielseitig und für 'nur' Anhänger machen einfach viel zu Schade. Die Karte ist etwas größer als das übliche Kartenformat, 13 x 17 cm, so kommt alles schön zur Geltung. Die netten Blümchen sind bei der Stanzform 'Blühendes Herz' dabei, die sind vielseitig einsetzbar.


... und das Beste: Die Karte passt farblich exakt zur Gutscheinbox des großen Deko-Shops. SU hat einfach eine klasse Farbpalette ;-)



Liebe Grüße &  einen guten Rest der Woche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Eine wunderbare Karte, die wunderbar zum Gutschein passt. Sehr gelungen mit den Schriften und der Farbwahl und die Eule ist echt nett!

    AntwortenLöschen