Freitag, 29. Juli 2016

Upcycling - oder ein Geldgeschenk nett verpackt

Beim Upcycling werden Abfallprodukte oder nutzlose Dinge für einen neuen Einsatz umgewandelt. Oft sieht man den Dingen, ihre Erstnutzung gar nicht an.
Oder hättet ihr erkannt das diese nette Sparbüchse im ersten Leben eine Marmeladendose war ? Eine sehr leckere Orangenmarmelade übrigens.


Das Geburtstagskind hatte sich Bares gewünscht, als "Zuschuss" zu einem anstehenden Garten-Projekt. Also wurde im Freundeskreis gesammelt und ich durfte das Ganze nett Verpacken. Wie gut das frau auf einen wohlsortierten Stempelbestand zurück greifen kann ;-) Die süßen Gnome, bzw. Gartenzwerge sind von SU, die gab es seinerzeit allerdings nur in den USA.


Eine schöne Mandarinenkiste aus Holz kam hier als Geschenkkorb zu neuen Ehren. Bei meinem Lieblingsgärtner im Ort habe ich ein paar leckere frische Gewürzpflanzen, sowie interessante getrocknete Gewürzmischungen erstanden. Sieht doch toll aus, oder ?



Liebe Grüße & eine schönes Wochenende - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. ja, sieht echt gut aus! Die Spardose sowieso und auch der ganze Korb ist toll arrangiert. Die Gartenzwerge sind ja echt nett.

    AntwortenLöschen