Mittwoch, 13. Juli 2016

Bonustage bei STAMPIN‘ UP!

Bei STAMPIN‘ UP! läuft derzeit eine tolle Aktion. Bei jeder Bestellung, die ihr bis 31.07. für je 60€ aufgebt, bekommt ihr einen Gutschein in Höhe von 6€, diesen könnt ihr im August (02.-31.08.) einlösen.



Im Detail bedeutet das folgendes:

  • bis 31. Juli 2016: Stempelwünsche erfüllen und damit Gutscheine sammeln (je 60€ Einkauf gibt es einen 6€ Gutschein)
  • bei Bestellungen müsst ihr eure eMail-Adresse angeben. Diese wird benötigt weil die Gutschein-Codes per eMail zugesandt werden. Bitte beachtet: die eMails werden nur einmal versandt und können nicht nochmal angefragt werden. Bitte diese eMails gut aufheben. Wenn ihr die Codes nicht mehr wisst, dann sind die Gutscheine weg!
  • ab dem 02.-31. August 2016: Gutscheine können eingelöst werden
  • Ihr könnt unbegrenzt viele Gutschein-Codes sammeln (und später natürlich einlösen)
Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch!

Meine nächste Sammelbestellung: 25. Juli 2016

Auch hier könnt ihr natürlich Gutschein-Codes sammeln! Falls ihr mit dabei sein wollt, dann schreibt mir am eine eMail mit euren Wünschen damit ich eure Bestellung berücksichtigen kann.

Wer es nicht so lange aushält oder einen dringende Wünsch hat kann auch direkt über den OnlineShop gehen, bitte benutzt dann den
Gastgeberinnencode: V3DGN9ZR

Liebe Grüße und eine gute restliche Woche - Andrea
Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen