Sonntag, 26. Juni 2016

Froschparade Teil 2

Wie versprochen zeige ich noch zwei weitere Karten, die mit dem tollen Froschmotiv aus dem Gastgeberinnenset 'Love You Lots' entstanden sind.
Der kleine Kerl ist aber auch so goldig.


Diesmal bin ich bei Weiß-Grasgrün, bzw. Grasgrün-Weiß geblieben.


OK, ein ganz klein bisschen hellblau hab ich hier dazu geschummelt. Der ausgestanzte Schriftzug ist von PTI, er passte hier einfach perfekt dazu.


Dieser Frosch hier ist weiß embossed, da kommt er doch klasse raus, oder ?
Er sitzt auf einem Quersteifenblock aus dem Set  'Gorgeous Grunge', der mit Watermark Tinte abgestempelt ist. Mit Watermark Tinte kann man gerade bei dunkleren Farbkarton schöne Effekte erzielen. Unten seht ihr alle vier Karten nochmal zusammen.


Falls ihr jetzt auch ganz verliebt seid in den kleinen Frosch und Euch fragt wie Ihr an den Stempel ran kommt ? Ganz einfach, ladet ein paar Freundinnen ein und wir machen eine Stempelparty. Ab einem Umsatz von 200,-€ kannst du die Shoppingvorteile in Gastgeberinnensets umwandeln.


Oder komm doch gleich als Demo ins Team PapierWerk, bis Ende Juni  hat Stampin Up! hier noch ein tolles Angebot laufen: Jedes neue Teammitglied, erhält zwei GRATIS-Stempelsets zusatzlich im Starterset. Mehr Info's zum Theme Demo werden, findest Du *hier* bei mir auf dem Blog 

 
Nach dem Gewinne des Achtelfiale können wir den restlichen Abend ja entspannt angehen ;-)  
Liebe Grüße & einen schönen Restsonntag - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Der Frosch, so in weiß embossed gefällt mir auch gut. Könnte mir auch gut vorstellen weiß auf weiß zu embossen und den Frosch dann mit Wasserfarben anzumalen. Die Streifen drunter mit den weißen Punkten passen super dazu. Auch die andere Karte gefällt mir, die Stanzschrift macht sich super dazu.

    AntwortenLöschen