Dienstag, 10. Mai 2016

Halli- Hallo

Nach einer kreativen Auszeit melde ich mich heute mit einem 'Hallo' zurück.

... und um  'Hallo' zu sagen zu den neuen In Colors 2016-2018.


Das Päckchen mit meiner Vorbestellung kam am Wochenende an, inklusive eines dicken Packens mit dem neuen Hauptkatalog 2016-2017. Der neue Katalog ist prall gefüllt mit bekannten und tollen neuen Produkten und natürlich jeder Menge neuer Ideen und Inspirationen. Ihr braucht einen neuen Hauptkatalog ? Details wie ihr bei mir an Kataloge kommt findet ihr hier: *link* Für meine Stammkunden sind die Kataloge bereits unterwegs. 
Trotz herrlichem Wetter und anstehender Gartenarbeit musste ich einfach die neuen In Colors – Pfirsich Pur, Flamingorot, Zarte Pflaume, Smaragdgrün und Jeansblau – ausprobieren, ich mag sie spontan alle !!!


Wie schön ist es, Demonstrator zu sein – besonders jetzt, wo der Vorverkauf aus dem neuen Katalog läuft! Ich habe damit die Gelegenheit, mir schon vorab ausgewählte neue Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog 2016–2017 zu bestellen. Übrigens ist das auch ein guter Zeitpunkt um bei Stampin Up als Demonstrator neu einzusteigen ... denn ... für das Starterset könnt ihr als neue Teammitglieder auch die Vorverkaufsprodukte (einschließlich Stempelsets für GastgeberInnen) auswählen und erhaltet sie jetzt sofort.
Wie die Anmeldung als neues Teammitglied funktioniert findest Du auf meiner Seite 'DEMONSTRATOR WERDEN'

Für Kunden gilt: Ihr dürft ab sofort im neuen Katalog blättern,
aber Bestellungen sind erst ab 01.06.2016 möglich.

Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Feie Farben sind auf Anhieb alle toll und mit dem Blümchen spontan super gelungen. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen