Mittwoch, 6. April 2016

Neue Wochenangebote und andere Neuigkeiten

Es ist Mittwoch, somit gibt es neue Wochenangebote bei Stampin Up.
Die Stanze Herzkonfetti ist dabei, metallfarbene Pailletten und das nette deutschsprachiges Stempelset 'Sonnengruß', nicht zu vergessen die Blätterstanzformen ... ach, schaut selbst - hier (*link*) kommt ihr direkt online auf auf die Seite.
 
 
 
In Bezug auf die Angebote der Woche (Weekly Deals) und auf die aktuellen Kataloge gibt es Neuigkeiten von Stampin Up:
Die Wochenangebote in der jetzigen Form wird es nur noch kurze Zeit geben - die letzten Angebote der Woche laufen von heute bis zum 19. April. Sie werden durch „Aktionsangebote“ ersetzt. Die neuen Aktionsangebote wird es alle paar Monate geben, aber dann mit mehr Produkten und weiterhin zu interessanten Preisen - lasst Euch überraschen.
 
Der aktuelle Jahreskatalog ist nur noch bis Ende Mai gültig, d. h. bald wird  die Liste mit den Auslaufprodukten erscheinen. Sichert Euch also rechtzeitig Eure Favoriten, bevor sie weg sind. Ich empfehle Euch die InColor-Produkte (Nachfüller, Marker, etc.) der auslaufenden Farben (2014-2016 ) möglichst bald zu bestellen.
 
Habt ihr schon entdeckt das das sich auf meinem Blog ein bisserl' was getan hat ?
Wichtigste Neuerung: Ihr könnt Euch jetzt als Follower bzw. Mitglied eintragen ... wenn ihr möchtet. Ich freu mich jetzt schon auf jeden neuen Follower.
Außerdem habe ich im Seitenmenue, die Suchbegriffe neu untergliedert, sie sind jetzt in Labels, Stempel und Stanzen unterteilt, das macht es Euch etwas einfacher bestimmte Posts oder Anleitungen zu finden.
 
Habt eine gute Restwoche, liebe Grüße - Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen