Samstag, 16. April 2016

Kleine Kärtchen

Es ist immer gut kleine Kärtchen für verschiedene Anlässe, zur Hand zu haben. Dieses Format (10cm x10cm) mag ich besonders.



Neue Stempel sind erfahrungsgemäß eine gute Inspiration *lach*. Bei den netten Punkten & Tüpfelchen handelt es sich um ein  Schnäppchen von der Stempelmesse Süd in Korntal (bei Stuttgart), die mussten einfach eingeweiht werden. Ich war letztes Wochenende mit meiner Schwester auf der Messe (Bericht -> *link*) und es hat wirklich Spaß gemacht. Man bekommt so viele Anregungen und tolle Ideen.

 
 
Die "Spots & Dots" Stempel sind von Whiff of Joy, die Firma hat letztes Jahr das Geschäft beendet und es gibt die Stempel daher leider nur noch als Reste im Ausverkauf.  Kombiniert  hab ich diese mit den tollen Blumen aus dem SAB-Set 'Flowering Fields'. Die linke Blume (Bild oben), eine Geranie, ist allerdings nicht aus dem Set, sondern von House of Stamps ... und auch ein Messe-Neuzugang.   


Auf der Messe gab es viele Karten mit aquarellierten Motiven zu sehen. Da hab ich doch glatt auch mal wieder meinen Aqua Painter rausgeholt und es hat wirklich Spaß gemacht. Koloriert habe ich die Blüten übrigens in den Farben Wassermelone und Orangentraum.


Mhh, die Bilder sehen leicht grau aus, das liegt am Wetter. Ich hoffe die Sonne zeigt sich noch ein bisserl' zum Sonntag. 

Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Hehe diese schöne Geranie kam bei mir gestern an (und noch ein paar andere Sächelchen) vielen Dank dafür. Wassermelone passt übrigens spitze und das Format ist echt klasse !!

    AntwortenLöschen