Mittwoch, 9. März 2016

Zum Einzug alles Liebe

Die letzten Tag waren wir sehr mit dem Umzug von unserem Papa beschäftigt. Wir sind drei Mädels und ein Bruder und ich empfinde es als großes Glück, meine Familie zu haben. Alle haben mitgeholfen, frei nach dem Motto  "Viele Hände sind der Arbeit schnelles Ende" ;-)



Natürlich muß zu so einem Ereignis ein Karte her. Da die Bastelzeit im Moment rar ist, habe ich diesmal ge-CASE-d. CASE kommt aus dem englischen und steht für Copy And Share Everything = kopieren und teilen. Oder andersrum gesagt, beim Kartengestalten ist Nachgestalten keine Schande.


Ich habe die Vorlage zu dieser Karte auf Pinterest entdeckt, auf einer amerikanischen Seite mit dem Namen "YourStampingTeacher.com", aber leider funktioniert der link nicht mehr, daher kann ich Euch leider keinen Namen dazu geben.

Dann habe ich noch eine gute Nachrichten für Euch:
Im Rahmen der Sale-A-Bration gab es die zwei Stempelsets "HOCH HINAUS" und "HALLO", die nur für kurze Zeit (bis 15.Februar) erhältlich waren - auf den Seiten 16–19 der Sale-A-Bration Broschüre könnt ihr Euch sie anschauen. Diese Produkte sind noch vorrätig. Für eine qualifizierende Bestellung ( mind 60,- € Bestellwert) während Sale-A-Bration könnt ihr Sie jetzt noch erhalten ... solange der Vorrat reicht.
Also nicht zögern, schickt mir Eure Bestellwünsche oder geht direkt über den Onlineshop, den link dazu findet ihr auf der rechten Seite in meinem Blog.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Die Idee, das eine Haus herauszuheben und mit einem Herz zu versehen finde ich so klasse und die Karte in live sieht einfach supertoll aus. Der Empfänger hat sie sich nämlich aufgestellt, ich denke er hat sich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen