Mittwoch, 30. März 2016

#imbringingbirthdaysback , Wochenangebote und SAB Count down




Die Aktion #imbringingbirthdaysback - die Geburtstagskarten-Aktion - wird immer größer, das ist toll ! Es ist einfach ein schönes Gefühl eine Karte aus dem Postkasten zu holen und in der Hand zu halten, viel schöner als eine mail oder SMS anzuklicken.
 
Nun hat Stampin`Up! einen Einzelstempel herstellen lassen, speziell für diese Aktion. Für 15,00 € (Ausführung Holz,  Artikel-Nr. 143573) kann er entweder per Email an PapierWerkundCo@gmail.com oder aber auch direkt über meinen Shop (-> siehe rechte Seite im Blog) bestellt werden.

Und natürlich gibt es ab heute auch wieder neue Wochenangebote und die Sale-A-Bration neigt sich dem Ende, läuft nur noch bis morgen. Wenn du also nochmal zuschlagen möchtest bevor es zu spät ist, melde dich bei mir!
Ab 60 Euro gibt es ein SAB Produkt gratis und ab 70 Euro auch eine versandkostenfreie Lieferung.  Vergesst auch nicht die In Colors 2014 – 2016, die wird es nur noch bis Mai geben und im Ausverkauf waren die InColors im letztes Jahr sehr schnell vergiffen.

Falls Du auch noch bei meiner Geburtstagskarten-Aktion (siehe auch hier) dabei sein möchtest und von mir in diesem Jahr eine handgemachte Karte zugesandt bekommen möchtest, dann sende mir eine Mail, ein paar frei Plätze gibt es noch.
Ich selbst freue mich natürlich am 10. Januar auch auf ganz viele selbst gestaltete Karten.

Habt eine gute Restwoche, liebe Grüße - Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen