Mittwoch, 17. Februar 2016

Neue SAB-Produkte und neue Wochenangebote


Die Sale-a-bration geht in die zweite Halbzeit und seit gestern gibt es drei neue Gratisprodukte.
 


Es gibt ein Tandem-Stempelset, ein tolles Geburtstags-Stempelset und ein Glitzer-Washi-Set! Hier geht es zum Flyer , da könnt ihr Euch die Sets und Beispiele anschauen.
Wenn ihr eines dieser drei Gratisprodukte haben wollt, dann schickt mir Eure Bestellung über 60,-€ und ihr seid dabei.

Außerdem gibt es seit heute neue Wochenangebote


Das Stempelset Petit Petals ist super vielseitig einsetzbar, ich möchte es nicht mehr missen. Es eignet sich für Hintergrundmuster genauso wie für kleine Highlights durch einzelne Blüten. Des weiteren möchte ich Euch die Stanze Sternenkonfetti ans Herz legen, die kleinen Sternchen eignen sich prima für Schüttelkarten und auf Karten macht sich das Stanzmuster toll. Weihnachten ist ja schon wieder gut 10 Monaten.  ;-)
Hier könnt ihr das Ganze online anschauen: Wochenangebote
Vergesst nicht auch in die Ausverkaufsecke online rein zu schauen, das lohnt sich immer.

Falls ihr mit dem einen oder anderen Stempel/ Stanze/ SAB-Gratisset liebäugelt, dann sendet mir eine mail mit Euren Bestellwünschen an PapierWerkundCo@gmail.com - ich kümmere mich gerne drum. Gerne könnt ihr auch Bestellungen aus verschiedenen Wochenangboten bei mir ansammeln, dann fällt nur einmal das Porto von mir zu Euch an. 

Habt eine gute Restwoche, liebe Grüße - Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen