Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentine's Day

Na, seid Ihr heute nett Überrascht worden zum Valentins Tag ? 
Bei uns ist das einfach ein gemütlicher, entspannter Tag. Mein Mann hat heute morgen mit einem fein gerichteten Frühstückstisch aufgewartet, das war prima.
Für ihn gab ein kleines süß gefülltes Schächtelchen.



Ganz schlicht in Schwarz auf Farbkarton in Savanne gestempelt. Ich finde das Stempelset 'Flowering Fields', eines der Sale-a-bration Gratissets, kommt ohne  Schnick-Schnack und Farbe prima zu Geltung.



Ein kleiner Schmetterling durfte dann doch noch auf die Schachtel, ganz zart mit zwei Lagen Pergament auf dem weißen Schmetterling. Sieht fast so aus als würde er gerade mit dem Flügel schlagen.
 

Als farbiger Hingucker dient das kleine rote Herz ... auf das Wesentliche reduziert.
 

Ein Hinweis auf die Sale-a-bration - morgen ist Halbzeit :

Die Gratissets "HOCH HINAUS" und "HALLO", sowie das Designpapier "Kunstvoll Kreiert" von Seite 16-19 des aktuellen SAB-Flyer sind nur noch bis morgen, 15.Februar verfügbar. Falls ihr diese Sets haben wollt, lasst mir schnell Eure Bestellung über 60,-€ zukommen.
 
>>> Nächste Sammelbestellung morgen Abend <<<

Ab dem 16. Februar wird es dann zwei neue SAB-Gratissets und Glitzerklebeband geben - seid also gespannt !
 
Damit wünsche ich Euch allen einen geruhsamen Valentinstag, bei dem Regenwetter lockt es einen geradezu an den Basteltisch. In diesem Sinne - happy stamping!


Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Schön geworden und immerhin habt ihr dran gedacht, uns ist das irgendwie durch die Lappen gegangen ...

    AntwortenLöschen