Mittwoch, 10. Februar 2016

Falt-Täschchen mit Herz

Diese Falt-Täschchen habe ich im Netz schon in vielen verschiedenen Größen gesehen. Ganz süß finde ich Sie in diesem Format.


Aus einem Din a 4 Bogen kann man hier drei Täschchen fertigen. Da ich mich mit dem Design nicht entscheiden konnte habe ich gleich zwei verschiedene Varianten gefertigt. Bei Beiden kann die Prägeform Herzen zum Einsatz, schließlich gehen wir auf den Valentinstag zu ;-)
Hier die ersten vier - das kleine Herz aus dem Stempelset 'Pictogram Punches' ist mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt. Diese Täschchen sind sind mit 'LOVE HEARTS', kleine Traubenzucker Rollen gefüllt.



Das ausgestanzte Herz ist zusätzlich mit einem Itty Bitty Akzent-Aufkleber versehen. So glänzen die Herzen ganz toll, wie lackiert. Goldgarn und Leinenfaden setzen das Herz zusätzlich in Szene.

 

Für die zweite Variante habe ich die Herzen einfach aus Farbkarton ausgestanzt und mit einer kleinen Perle versehen, so kommt der geprägte Untergrund mehr zu Geltung. Gefüllt sind diese Täschchen mit kleinen quadratischen Schoki-Täfelchen.




Welche der zwei Varianten gefällt Euch besser ?
Traubenzucker oder Schoki ?


Ein Hinweis auf die Sale-a-bration - bald ist Halbzeit :
 
Die Gratissets "HOCH HINAUS" und "HALLO", sowie das Designpapier "Kunstvoll Kreiert" von Seite 16-19 des aktuellen SAB-Flyer sind nur noch bis zum 15.Februar verfügbar. Falls ihr diese Sets haben wollt, lasst mir schnell Eure Bestellung über 60,-€ zukommen.
Ab dem 16. Februar wird es dann zwei neue SAB-Gratissets und Glitzerklebeband geben - seid gespannt !

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. Die sind ja nett geworden, den Inhalt kenn ich hihi! Hab sie auch noch irgendwo hier .... Das Herz mit dem Aufkleber kommt super raus ... die hab ich glaub ich auch noch irgendwo ... nur wo!??

    AntwortenLöschen