Donnerstag, 10. Dezember 2015

Sterne & Schnäppchen


Zwei Weihnachtskarten hab ich mir vorgenommen, wenn ich es denn an den Basteltisch schaffe, was leider nicht jeden Abend der Fall ist.
Gestern habe ich mir einen anthrazitgrauen Farbkarton rausgelegt und die Stempelsets 'Winterliche Weihnachtsgrüße' und 'Hello December 2015'
 
 
 
Die zarten Flocken aus dem Project Life Set 'Hello December 2015' haben es mir gleich von Anfang an angetan, es war bei meiner ersten Bestellung dabei. In grau finde ich sie sehr edel. Übrigens, das Set ist im Ausverkauf reduziert ... schaut weiter unten, dort ist der link.
 
 
 
Bei der zweiten Karte habe ich mir ein paar Worte aus dem Set 'Winterliche Weihnachtsgrüße' zu einem individuellen Text-Stempel  zusammen gesetzt und auf Pergamentpapier aufgebracht. Schön zart kommt das raus. 
 
 
 
Mir fehlen noch ein paar Karten, aber ein paar Tage sind es ja noch um das aufzuholen.
Habt ihr schon alle Weihnachtskarten fertig ?  
 
Falls ihr noch ein paar Stempel oder Papier braucht um loszulegen ... heute beginnt der Ausverkauf zum Jahresende bei Stampin Up, der bis zum 4. Januar geht. Daher ist die Ausverkaufsecke (die jetzt Year-End-Sale heißt) aufgefüllt. Was genau reinkommt wussten auch wir Demos vorab nicht, aber es sind tolle Schnäppchen mit Preisnachlässe von bis zu 60 % auf ausgewählte Produkte dabei. Natürlich gilt wie immer in der Ausverkaufsecke ... solange der Vorrat reicht! Also schaut rein und meldet Euch wenn ihr ein 'must have' entdeckt. Ich biete Euch als Weihnachtszugabe eine portofreie Bestellung an.
Ach ja, den link zum online-shop findet ihr hier:  Ausverkaufsecke
Die Portofrei-Bestellmöglichkeit ist ein Angebot von mir, nicht von SU - Bestellwünsche bitte an PapierWerkundCo@gmail.com senden.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, besonders das Vellumkreis gefällt mir sehr gut, es wirkt so schön zart! Was nimmst du denn da für ein Stempelkissen?
    Aber auch die erste Karte schaut schön aus, hier gefällt mir die Lombi von gestanztem/gestempelten Schriftzug.

    AntwortenLöschen