Sonntag, 20. Dezember 2015

Eine Geburtstagskarte im Dezember

Eine Geburtstagskarte im Dezember, wenn auf dem Basteltisch lauter Weihnachtssachen, Weihnachtstempel und Glitzer liegen, puh, das ist an sich schon eine Herausforderung, aber auch eine schöne Abwechslung. Die zweite Herausforderung, es sollte eine Karte für einen Herren werden.


Da ich die Lieblingsfarbe von meinem Schwager kenne war klar, das es eine Karte in Rottönen - Glutrot und Chili - werden wird. Abgesetzt mit Saharasand kommt Rot wunderbar zur Geltung. Bei den Stempeln fiel meine Wahl auf das Set 'Gorgeous Grunge', mit dem man einfach toll eine Fläche gestalten kann.



Der Text für den Glückwunsch stammt aus dem Set 'Landlust'. Ich hab das 'b' bei Geburtstag ein klein wenig modifiziert, im Original hab ich sonst immer Gekurtstag gelesen *lach* also hab ich ein bisserl' mit dem Skalpell geschnippelt und jetzt passt es. Ein ganz kleines Glitzersteinchen durfte dann auch noch drauf.



Außerdem gab es eine neues kleines Stempelchen, das eingeweiht werden wollte. Ich habe den Kalender hier als Poststempel eingesetzt - ist das nicht klasse ? Der Kalenderstempel ist nicht von SU, den hab ich *hier* bei Papierstücke gefunden.

Genießt den Rest vom 4. Advent ... ich geh mal die letzte Weihnachtspost fertig machen.
Liebe Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte, hab sie hier ja live vor mir stehen und da ist sie sogar noch schöner. Gut gefällt mir das dezente rosa Glitzersteinchen, dass sich so schön einfügt und nach der Skalpell-stelle musste ich jetzt doch erstmal suchen ;-)

    AntwortenLöschen