Montag, 23. November 2015

Advent - ein Kärtchen

In der Adventszeit braucht man immer mal wieder ein kleines Kärtchen, z.B. um eine Kostprobe aus der Weihnachtbäckerei zu verschenken, oder jemand eine nette Kleinigkeit zukommen zu lassen.


Diese Karte hier ist 10 x 10 cm groß und hat einen verdeckten Verschluss.


Die Inspiration habe ich vom Teamtreffen, da habe eine ähnliche Karte als Swap erhalten.



Geöffnet sieht das dann so aus. Das Bild ist leider ein bisserl' unscharf, aber um die Art des Verschlusses zu zeigen ist es in Ordnung.

Liebe Grüße - Andrea

Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog PapierWerk. Es freut mich, dass dich der Blogeintrag interessiert. Hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, ich bin auf deine Meinung und Anregung gespannt!

1 Kommentar:

  1. na du bist ja im Moment echt kreativ, die Bäume gefallen mir so supergut, das macht mich ja richtig an, das Set auch mal wieder rauszuholen - sowie ich Zeit habe *seufz*

    AntwortenLöschen