Donnerstag, 8. Oktober 2015

Neue Wochenangebote

Ups - schon wieder neue Wochenangebote von Stampin Up!
Das heißt eine Woche rum, ohne das ich was kreatives gebloggt haben. :-(

Diesmal ist die Hamburger Box dabei, ein klasse Angebot ... jetzt wo die Weihnachtsbäckerei vor der Tür steht, die Box ist im Angebot 13,-€ günstiger. Außerdem sind die edlen Perlen mit Metallfassung dabei ...


Hier könnt ihr das Ganze online anschauen: Wochenangebote
Außerdem lohnt es sich immer in die Ausverkaufsecke online rein zu schauen. 
Solltet Ihr Bestellwünsche haben, gebt mir bitte per mail Bescheid -
PapierWerkundCo@gmail.com - ich kümmere mich gerne drum. Gerne könnt ihr auch Bestellungen aus verschiedenen Wochenangboten bei mir ansammeln, dann fällt nur einmal das Porto von mir zu Euch an.

Morgen noch, dann ist die Woche wieder geschafft, liebe Grüße - Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen