Montag, 24. August 2015

... und noch mehr Schächtelchen

Die Maße dieser kleinen Schachtel sind irgendwie genial. Da kann man von kleinen Gummibärentüten über diese gefüllte Ha...nu...tafeln bis zur kleinen quadratischen Schoki alles unterbringen. Weil ich so in Schwung war sind am Sonntagabend noch zwei weitere Werke entstanden.


Hier habe ich für die Deko ein Spruch aus dem Set 'Pictogram Punches' benutzt. Der farbig abgesetzte Stern ist durch einen ein Klarsicht-Akzent noch hervorgehoben.



Bei der zweiten Schachtel kam ein wirkliches Basis-Stempelset, zum Einsatz:  'Perfekte Pärchen'. Der Punkt vom Ausrufezeichen wurde durch ein farblich abgestimmtes Glitzersteinchen ersetzt.


Das hübsch gemusterte Papier für diese beiden Schächtelchen kommt auch wieder aus dem Designerpapier-Block "Bunte Party".
Sind sie nicht goldig ?
 
Der Montag ist geschafft und ich habe auf dem Basteltisch Ordnung geschafft, DP-Block und Falzbrett für Umschläge sind für's Erste aufgeräumt - das nächste Werk ist schon angefangen, lasst Euch überaschen.
 
Liebe Grüße - Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen