Sonntag, 23. August 2015

Sternvariation

... und weil Papier und Stempelset noch auf dem Tisch lagen ist heute eine weitere Schachtel entstanden, diesmal mit dem Stern auf dem Stempelset 'Für Leib und Seele'.


Habt ihr bemerkt das ich das Motiv etwas modifiziert habe ?
                                             ... so ist es einfach besser zum Ausschneiden.
Dem Stamp-a-ma-jig sei Dank, sind solche Spielereien ein Kinderspiel. Die kleine Farbtupfen aus dem Stempelset 'Gorgeous Grunge' und ein Paar Glitzersteinchen dazu beleben das Ganze.


Aus dem Designerpapier-Block "Bunte Party" habe ich diesmal ein Papier mit kleinen Luftballons benutzt. Dieser DP-Blog enthält einfach total nette Motive.


Bei uns hat sich der Sommer erst mal verabschiedet. Nieselwetter und fast Herbststimmung sind nach einem sonnigen Sonntagvormittag aufgezogen. Bestes Bastelwetter also ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein entspannten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße - Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen