Sonntag, 19. Juli 2015

Zum Schuljahrsende

Ich bin sooo stolz auf meine Nichten,
sie haben beide ein fabelhaftes Schuljahr hingelegt.
So eine Leistung muß natürlich gewürdigt werden und was passt da besser als eine handgemachte Karte ?


Im Frühjahr hatte ich bei Jackie Bolhuis auf dem Blog eine Karte mit solch einem Fotorahmen entdeckt und sie kam mir wieder in Sinn, als meine Nichten mir stolz von ihren bevorstehenden Schuljahresabschlüssen berichteten.


Die eine hat einen prima Start am Gymnasium hingelegt, echt Klasse.


Und die andere hat ihre Mittlere Reife mit Bravour abgelegt und wird nächstes Jahr an einem beruflichen Gymnasium weiter machen.


Macht weiter so Mädels.


Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße - Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen