Mittwoch, 15. Juli 2015

Willst Du auch ein Stück vom Glück

Mhh, leckere Kekse, eigentlich Minikuchen, hab ich die Tage im Laden entdeckt ... oder lag es daran, das ich mir zum Monatsanfang die Pommes-frites-Schachtel  geleistet habe und mein Auge nach passender Füllung Ausschau hielt?

 

Fast ein Regenbogen ... aber nur fast. Welche Farbe fehlt ?



Für die Verzierung habe ich die neue Stanze Abreißetikett benutzt und die obere Lage mit dem Schriftzug 'Danke' aus dem Hip-Hip-Hurra-Set bestempelt. Die süße kleine Schleife ist beim Thinlits-Set Mini-Leckereientüte mit dabei.



Sie passen wunderbar zusammen, die Pommes-Schachtel und die Kekse ... und auch der Name 'HAPPY CAKE'. "Finde dein Glück" ist das diesjährige Motte von Stampin Up! und ich finde stempeln/ basteln macht glücklich. Da geteiltes Glück bekanntlich doppeltes Glück ist, habe ich mir überlegt, diese Boxen (samt Inhalt) an meine Sammelbesteller zu verschenken.
 


... und somit komme ich zu den tollen
    neuen Wochenangebote von Stampin Up! :

Die Framelits 'Aus meinem Garten' sind z.B. dabei und die Framelits Sternen-Kollektion, sowie die edlen Perlen mit Metallrand, da heißte es jetzt schon an die Weihnachtskarten denken.
Hier könnt ihr das Ganze online anschauen: Wochenangebote
... und übrigens, das Hip-Hip-Hurra Set ist derzeit für 9,99€ in der Ausverkaufsecke - mit dem Set kann man außer Karten auch tolle Verpackungen und ein nettes Umschlagalbum basteln.
Schnell sein lohnt sich, denn es gilt: WENN weg, DANN weg!
Sendet mir eine mail (bitte meldet Euch bis heute Abend um 21 Uhr), dann bestelle ich gerne für Euch mit - ich biete es Euch als Sammelbestellung an.
Das heißt die Bestellgebühren bei Stampin Up übernehme ich. Ab 60 € ist der Versand komplett kostenlos. Darunter fallen nur die Versandkosten von mir zu Dir an.
 
 
Liebe Grüße - Andrea
 
 

1 Kommentar:

  1. Soso, da hat ja so einiges Einzug bei dir gehalten !!!!
    Also, Blau fehlt zum Regenbogen und ich hätte gerne die rote Box (hast du dir sicher schon gedacht *hihi*)

    AntwortenLöschen