Mittwoch, 1. Juli 2015

Netter Bastelbesuch und neue Angebote bei Stampin Up!

Ich hatte netten Bastelbesuch am Montag. Eine liebe Freundin zieht demnächst um und so sind wir meinen Stempel & Bastelbestand durchgegangen was sich davon zum Thema Umzug verwerten lässt. Klar sind wir fündig geworden ... und dann hat sie - gestempelt, embosst, gestanzt & coloriert und knapp ein Dutzend wunderbare, individuelle Karten sind entstanden.
 
Ich darf die Werke hier zeigen, sind die Karten nicht klasse!


Hier ein paar Farbvariationen:
 


Es gibt wieder Schnäppchen bei SU:
Die Ausverkaufsecke ist aufgefüllt wird UND es gibt auch neue wöchentliche Angebote, wird im gesamten Juli mehr günstige Produkte bei den Wochenangeboten geben als sonst. Klasse, oder ... Schnäppchen sind immer gut! Die Produkte in der Ausverkaufsecke werden bis zu 60% reduziert sein und die wöchentlichen Angebote sind bis zu 30%  günstiger. ABER ihr müsst schnell sein, denn für beides gilt:
WENN weg, DANN weg!
Hier der link zum  SU-Store , dort könnt ihr die Sachen online Anschauen.
Außerdem kann ab heute das Set 'Malerischen Grüße' (Katalog Seite 80) bestellt werden. Ein tolles Set gerade für Einsteiger, denn es ist alles dabei was ihr für 20 tolle Karten braucht - von Papier & tollen Sprüchestempel angefangen, bis zu kleinen Stempelkissen und einem Acrylblock. 
Sendet mir eine mail, dann bestelle ich gerne für Euch.

Sonnige Grüße - Andrea

1 Kommentar:

  1. Na ihr Beiden habt ja echt geschafft!!! Tolle Karte und alles Gute zum Umzug! Der muss ja jetzt gut klappen!
    Heisse Gruesse aus dem Schwarzwald!

    AntwortenLöschen