Freitag, 22. Mai 2015

Swaps für's Teamtreffen


Simone hat zum Teamtreffen eingeladen, es findet heute Abend statt. Auf Grund eines privaten Termins kann ich leider nicht selbst  'live' vor Ort mit dabei sein, aber zumindest meine Swaps werden vor Ort sein.

 

Was Neues, was Altes und was Gebrauchtes ist dabei zum Einsatz gekommen.

Ganz neu und erst ab dem 2. Juni bestellbar ist das Stempelset 'Mit Liebe geschenkt', ebenso der Karton und die Stempelkissen aus den InColors 2015-2017 in den Farben Grasgün und Melonensorbet ... und ganz neu sind natürlich auch die farblich abgestimmten Zuckerstreusel.
 
 
 'Alt' (aus dem letztjährigen Katalog) ist das Stempelset 'Kleine Freude für gute Freunde', es passte hier einfach hervorragend zu meiner Idee.
 
 
 Gebraucht ist das guten SU-Packpapier, damit war früher jedes Paket bestückt und man konnte es so vielseitig einsetzen. So Schade, daß das Packpapier durch Plastik ersetzt wurde. Ich habe hier mit den Thinlits  Mini-Leckereientüte die Hülle für's Rezept hergestellt.

Habt einen schönen Abend und Liebe Grüße,
ganz besonderst an mein Team - Andrea 

1 Kommentar:

  1. Die Tüten sehen echt süß aus! Die bunten Streusel machen sich prima und auch das Grün ist so im Bunten ganz gut.

    AntwortenLöschen