Montag, 4. Mai 2015

"Finde dein Glück" ... Überregionales Treffen in Mainz

Wie versprochen hier kommt der Bericht vom Demo-Treffen in Mainz . Da ich erst seit ein paar Monaten Demonstratorin bin, war dies die erste Stampin Up! Veranstaltung für mich.
Das diesjährige Motto des Treffens in der Mainzer Rheingold
-Halle lautete:
"Finde dein Glück"

Mit Ah's und Oh's startete die Veranstaltung, den gleich nach dem Eingang war Swap'n war angesagt. WoW, da lag Aufregung in der Luft und unsere 40 Teebüchlein waren schneller weg, wie warme Semmeln. Was wir im Gegenzug ertauscht haben sind viele schöne Ideen und tolle Inspirationen. Die Swap's - eigene wie ertauschte - zeig ich Euch morgen.

Große runde Tische waren im Saal aufgestellt und wir hatten zu tun ein Plätzchen für uns zu ergattern. Das haben wir dann direkt am Nachbartisch zum SU Team gefunden und so bekamen wir live mit, wie toll sich die 'Jungs und Mädels' engagiert haben.
 



Begrüßt wurden wir von Kristin Niesmann, Business Developer Managerin für Deutschland & Österreich. Es folgten
geschäftliche Vorträge,  auch von Gastrednern, z.B. ein Vortrag über die Ronald Mc Donald Kinderhilfe Stiftung, mit der Stampin Up! schon seit Jahren zusammenarbeitet, bzw. unterstützt. Dann folgten ein Make & Take Projekt (meine etwas abgewandelte Version seht ihr im Bild unten) und ein hervorragendes Mittagsbuffet. Danach haben wir erst einmal ein bisschen frisch Luft gebraucht und einen Blick Richtung Mainzer Dom geworfen.                     
    


Genau richtig um die "nach-dem-Mittagessen-Trägheit" abzuwerfen folgte der bewegte Vortrag von Julia Rittner, ehemalige Bundesliga Triathletin und Fitness Coach, fünfhundert Demo's die gleichzeitig Kniebeugen machen ... das war witzig.


Hauptaugenmerk und Grund warum wir alle an diesem Tag nach Mainz gekommen waren - der neue Stampin' Up! Jahreskatalog 2015-2016, der durch Charlotte Harding vorgestellt wurde. Wir hatten außerdem die Gelegenheit, uns Muster der neuen "In Colors" aus Karton auszustanzen bzw. die Farben als Muster abzustempeln.
5 Minuten vor Schluß, gab es eine Wunschrunde und für alle die erlösende Nachricht, wir dürfen den neuen Jahreskatalog 2015-2016! live und in Farbe mitnehmen. Ich denke der von einer anwesenden Kollegin ausgesprochene Wunsch "Ein Stempelset für ALLE" hätte uns alle auch noch ein bisschen mehr glücklich gemacht, aber der wurde leider nicht erhört. Mich hat es glücklich gemacht einen kompletten Tag mit meiner Schwester zu verbringen, die Chance haben wir nicht so oft.
... und dann fällt mir zum Thema Glück noch ein Stempel aus dem derzeit noch gültigen Katalog ein (der leider nicht übernommen wurde): "Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten", in diesem Sinne zeig ich Euch noch ein Bild von der Tischdeko, so tolle Farben!
 


Habt einen schönen Abend und genießt die kleinen Dinge ...
Liebe Grüße - Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen