Dienstag, 3. März 2015

Es geht los

Am Anfang einer Demonstrator Tätigkeit steht natürlich immer die Entscheidung es zu tun. Lange hab ich da hin- und her geknobelt. Soll ich oder nicht ? Werde ich genug Zeit dafür haben ? ... sind nur einige von den Fragen und dann hab ich mich entschieden es einfach auszuprobieren.
Nach einem "Herzlich willkommen in der Stampin’ Up!-Familie" durch meine "Stempelmama" und das  Stampin' Up! Europe Team,  kam kurze Zeit später das Starterset per Post bei mir an. Das Paket war entsprechend groß.
Oohhh herrlich, das ist wie ein zweites Weihnachtsfest.
 
Als ich alle neuen Schätze gesichtet und auf dem Tisch vor mir ausgebreitet hatte, wollte ich den Pappkarton aufräumen - doch halt da ist ja noch was drin.
 


Den "Artikel" sucht ihr aber im Katalog vergebens.
Unser Kater liebt Pappkartons und wir haben seit je her einen 'fair share': Er den Karton, wir den Inhalt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen